Sonntag, 11. September 2011

Genua startet mit einem 2:2 in die Saison

Das Spiel: CFC Genua – Atalanta Bergamo 2:2 (1:2). Mit einem spannenden Spiel ist Genua in die Saison gestartet. Aufsteiger Bergamo, der nach dem Wettskandal mit der Hypothek von sechs Minuspunkten leben muss, erwies sich als zäher Gegner. Am Ende hätten die Platzherren das Spiel für sich entscheiden können, waren aber im Abschluss nicht zwingend genug.

Die Tore: 1:0 Veloso (6.), 1:1 Moralez (8.), 1:2 Moralez (43.), 2:2 Mesto (55.).

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Birsa (90.).

Alex' Arbeitstag: Alex musste sich am ersten Spieltag mit der Zuschauerrolle begnügen. Nach einem Muskelfaserriss befindet er sich im Aufbautraining.

Das sagt Alex: „Es war ein aufregendes Spiel. Leider hat es nur zu einem Punkt gereicht. Ich denke, für uns wäre mehr drin gewesen.“

1 Kommentar: