Mittwoch, 2. Mai 2012

2:0 – Big Points für Milan


Das Spiel: AC Mailand – Atalanta Bergamo 2:0 (1:0). Es war kein glanzvoller Sieg – aber ein extrem wichtiger. Der AC Mailand legte gegen Bergamo los wie die Feuerwehr und ging schon in der neunten Minute durch Sulley Muntari hochverdient in Führung. Doch Bergamo (Elfter der Serie A) fand im Anschluss immer besser ins Spiel und Milan machte erst in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Robinho den Sack zu. Die drei Punkte sind echte Big Points, denn Tabellenführer Juventus Turin kam beim Tabellen-18. US Lecce nur zu einem 1:1. Damit machen die Rossoneri im Kampf um den Scudetto Boden gut: Zwei Spieltage vor Schluss haben sie nur noch einen Punkt Rückstand auf Juve.

Die Tore: 1:0 Muntari (9.), 2:0 Robinho (90.).

Alex' Arbeitstag: Alex stand erneut nicht im Kader.

Das sagt Alex: „Drei wahnsinnig wichtige Punkte! Und dank dem Unentschieden von Juve ist jetzt wirklich wieder alles drin... .“

1 Kommentar:

  1. vll. klappts ja doch noch mit dem scudetto;) wäre dir zu wünschen!:)

    AntwortenLöschen