Sonntag, 11. November 2012

2:4 – Ganz bitterer Nachmittag im Marassi

Das Spiel: CFC Genua – SSC Neapel 2:4 (1:0). Fast 80 Minuten lang sah es so gut aus für Genua – doch am Ende steht das Team von Trainer Luigi Delneri wieder mit leeren Händen da. In einer rasanten Partie erzielten die Gastgeber in der 23. Minute das 1:0. Dem Tabellendritten aus Neapel gelang erst nach der Pause der Ausgleich – doch Genua schlug sofort zurück und ging durch Bertolacci (56.) erneut in Führung. Diese hielt bis zehn Minuten vor Schluss – dann startete Napoli eine furiose Schlussoffensive und erzielte noch drei Treffer. Genua bleibt damit trotz einer wirklich guten Leistung auch im fünften Spiel nacheinander ohne Punkt. Bittere Folge: der 18. Tabellenplatz.

Die Tore: 1:0 Immobile (23.), 1:1 Mesto (54.), 2:1 Bertolacci (56.), 2:2 Cavani (79.), 2:3 Hamsik (90.), 2:4 Insigne (90.+3).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde in der 70. Minute für Andrea Bertolacci eingewechselt. Er brachte sich sofort gut ein und hatte noch ein paar starke Aktionen.

Das sagt Alex: „Es ist sehr ärgerlich, dass wir wieder nicht gepunktet haben. Zumal wir so nah dran waren. Aber immerhin: Heute haben wir gut gespielt – darauf müssen wir aufbauen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen