Sonntag, 3. März 2013

1:0 – Udinese siegt in Pescara

Das Spiel: Delfino Pescara – Udinese Calcio 0:1 (0:1). Udinese kann auch auswärts noch gewinnen! Nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg in der Fremde gelang in Pescara ein wichtiger Dreier. Bereits nach acht Minuten markierte Antonio Di Natale das Tor des Tages. Danach war lange Zittern angesagt. Udinese blieb weiter spielbestimmend, Pescara hatte aber die ein oder andere Chance zum Ausgleich. Für Udinese hatte Luis Muriel die besten Gelegenheiten. einem höheren Erfolg standen aber der Torpfosten (27.) und Pescaras Torhüter Ivan Pelizzoli im Weg.

Die Tore: 0:1 di Natale (8.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde in der 86. Minute für den Torschützen Antonio Di Natale eingewechselt und half, die knappe Führung über die Zeit zu bringen.

Das sagt Alex: „Das war heute eine enge Kiste. ich bin froh, dass wir hier einen Sieg eingefahren haben. Jetzt dürfen wir weiter nach oben schauen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen