Donnerstag, 13. März 2014

1:2 - Unglückliche Niederlage in Unterzahl

Das Spiel:  Doncaster Rovers – Watford FC 2:1 (0:0). Watford im Pech: Schon in der 19. Minute flog Mathias Ranegie vom Platz  – die Hornets mussten also über 70 Minuten in Unterzahl bestehen. Das gelang ihnen über weite Strecken sehr ordentlich. Doch ein verwehrter Foulelfmeter und das Last-Minute-Gegentor von Doncasters Chris Brown verhinderten den eigentlich verdienten Punktgewinn bei den Rovers. 

Die Tore: 1:0  Brown (24.), 1:1 Ikechi (68.), 2:1 Sharp (90.+3).  

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte von Beginn an im rechten offensiven Mittelfeld. Er war einer der Aktiv-Posten im Spiel der Hornets und sorgte immer wieder für Torgefahr. Ein sehenswerter Freistoß ging nur an die Latte. In der 59. Minute wurde Alex aus taktischen Gründen ausgewechselt, für ihn kam Fernando Forestieri ins Spiel.  

Das sagt Alex: "Schade, eine unglückliche Niederlage. Wir haben so gut gekämpft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Ich hatte ein paar gute Torchancen, aber leider hat immer noch ein bisschen was gefehlt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen