Montag, 6. Oktober 2014

2:3 – GC verschläft erste Halbzeit

Das Spiel: FC Thun – Grasshopper Club Zürich 3:2 (3:0). Das Ziel der Hoppers war vor dem Spiel klar: Durch einen Sieg gegen den FC Thun den unteren Teil der Tabelle verlassen. Doch eine sehr schwache erste Hälfte machte diesen Plan schnell zunichte. Wenig Zugriff im Mittelfeld und eine schlecht organisierte Abwehr sorgten schon für einen klaren 0:3-Halbzeitstand. Die Thuner schalteten in den zweiten 45 Minuten einen Gang zurück – gefährlich wurden die Hoppers trotzdem trotzdem kaum mal. Bis auf die letzten zehn Minuten. Kahraba (81.) und Lang (90.) machten ein eigentlich längst entschiedenes Spiel in der Nachspielzeit doch mal einmal spannend. Aber es sollte am Ende nicht für einen Punktgewinn reichen.

Die Tore: 1:0 Sadik (8.), 2:0 Schirinzi (32.), 3:0 Frontino (38.), 3:1 Kahraba (81.), 3:2 Lang (90.).

Alex´Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen