Sonntag, 22. Januar 2012

3:0 – Milan bleibt Juve auf den Fersen

Das Spiel: Novara Calcio – AC Mailand 0:3 (0:0). Vergangenen Mittwoch beim Pokalduell war es noch eine zähe Angelegenheit, heute, am letzten Hinrunden-Spieltag der Serie A,  hatte Milan das Team aus Novara viel besser im Griff. Es war eine eindeutige Angelegenheit – und wenn die Gäste aus Mailand schon eine ihrer zahlreichen Chancen in der ersten Hälfte genutzt hätten, wäre ihr Sieg noch höher ausgefallen. So oder so bleiben sie damit Juventus Turin dicht auf den Fersen. Der Tabellenführer hatte am Samstag durch ein 2:0 in Bergamo vorgelegt. Milan steht weiterhin auf Platz zwei – mit nur einem Punkt Rückstand und dem besseren Torverhältnis.

Die Tore: 0:1 Ibrahimovic (57.), 0:2 Robinho (74.), 0:3 Ibrahimovic (90.).

Alex‘ Arbeitstag: Nach der turbulenten Woche mit dem Blitzwechsel von Genua zu Milan und dem 120-Minuten-Spiel im Pokal bekam Alex heute eine Pause. Er wurde in der 86. Minute eingewechselt und hatte noch ein paar gute Szenen.

Das sagt Alex: "Bin am Dienstag gekommen und wir haben seitdem zweimal gespielt und zweimal gewonnen. Wir sind im Pokal weiter und in der Liga dicht an Platz eins dran. Und ich selbst fühle mich, als wäre ich nie weggewesen. So kann es weitergehen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin Juventus Fan und deswegen hoffe ich ständig, dass Milan hinter uns bleibt :) aber das gilt nicht für dich Alex :) ich liebe dich!!! Du bist so süß und siehst so gut aus und ich hoffe, dich irgendwo in Mailand zu treffen (ja, ich wohne doch in Mailand!!!).
    Ich warte auf ein Tor von dir :) (aber bitte nicht gegen Juventus!!!)
    <3

    AntwortenLöschen