Donnerstag, 19. Januar 2012

Coppa Italia: Milan besiegt Novara – und trifft nun auf Lazio

Das Spiel: AC Mailand – Novara Calcio 2:1 (1:1,1:0) n.V. Es war kein Spiel zum Einrahmen – eher ein hartes Stück Arbeit. Doch am Ende hatte der AC Mailand nach 120 Minuten gegen Novara das Viertelfinale der Coppa Italia erreicht. Dort trifft die Mannschaft am 26. Januar (20.45) auf Miroslav Klose und Lazio Rom. Doch zuvor gibt es ein Wiedersehen mit dem Gegner von heute. Bereits am kommenden Sonntag spielt Milan wieder gegen Novara. Diesmal in der Serie A und auswärts.    

Die Tore: 1:0 El Shaarawy (24.), 1:1 Radovanovic (88.), 2:1 Pato (100.).  

Alex‘ Arbeitstag: Das ging schnell. Am Dienstagabend stand seine Rückkehr zum AC fest, am Mittwochabend stand er schon in der Startelf und musste gleich über 120 Minuten ran. Und Alex zeigte eine engagierte Partie. Es war ein ordentlicher Start für ihn – aber natürlich funktionierte in der Abstimmung noch nicht alles perfekt. Das konnte es aber auch noch nicht.

Das sagt Alex:  „Ich hätte mir gewünscht, dass wir es ohne Verlängerung schaffen. Aber wir sind weiter – das zählt.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen