Dienstag, 3. April 2012

1:3 - Milan scheitert im Viertelfinale

Das Spiel: FC Barcelona – AC Mailand 3:1 (2:1). Aus der Traum. Der AC Mailand scheitert im Viertelfinale der Champions League. Nach dem 0:0 im Hinspiel, unterlagen die Rossoneri dem Titelverteidiger FC Barcelona im Camp Nou mit 1:3. Barca ging in der 11. Minute durch einen von Lionel Messi verwandelten Foulelfmeter in Führung. Antonio Nocerino gelang der zwischenzeitliche Ausgleich (33. Minute), doch keine zehn Minuten später gingen die Spanier wieder in Führung – erneut durch einen Foulelfmeter, wiederrum verwandelt von Messi. In der 53. Minute sorgte Andrés Iniesta für den 3:1-Endstand.

Die Tore: 1:0 Messi (11./FE), 1:1 Nocerino (33.), 2:1 Messi (42./FE), 3:1 Iniesta (53.).

Alex‘ Spieltag: Alex hat nach seiner Verletzungspause noch Rückstände und stand nicht im Kader.

Das sagt Alex: „Was soll ich sagen, ich bin traurig, dass es nicht geklappt hat. Besonders bitter ist, dass zwei Gegentore durch Elfmeter fallen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen