Samstag, 31. März 2012

1:1 – Milan lässt in Catania Punkte

Das Spiel: Catania Calcio – AC Mailand 1:1 (0:1). Nach zuletzt vier Liga-Siegen in Serie hat der AC Mailand beim Auswärtsspiel in Catania Punkte gelassen. Dabei hatte der Tabellenführer (64 Punkte) genügend Chancen, um auf Sizilien Zähler zu holen. Nun kann der Tabellenzweite Juventus Turin (59) mit einem Heimsieg gegen den SSC Neapel am Sonntagabend den Rückstand auf die Rossoneri auf zwei Zähler verkürzen.

Die Tore: 0:1 Robinho (34.), 1:1 Spolli (57.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex stand zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder im erweiterten Kader.

Das sagt Alex: „Ein Sieg war drin – aber es hat leider nicht geklappt. Aber noch ist unser Vorsprung auf Juve nicht geschmolzen. Napoli ist stark genug, um in Turin zu punkten.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen