Dienstag, 20. März 2012

2:2 - Milan verpasst Coppa-Finale

Das Spiel: Juventus Turin – AC Mailand 2:2 (1:0). Sie haben es spannend gemacht – aber am Ende ist es dem AC Mailand doch nicht gelungen, Juventus Turin die erste Niederlage der Saison beizubringen. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 2:1 für Milan, das 1:2 aus dem Hinspiel war damit wettgemacht. Doch in der Verlängerung gelang Juve der Ausgleich. Damit stehen die Bianconeri im Finale gegen den Sieger des Duells zwischen Siena und Neapel am 20. Mai im Stadio Olimpico in Rom. 

Die Tore: 1:0 del Piero (28.), 1:1 Mesbah (55.), 1:2 Maxi Lopez (81.), 2:2 Vucinic (96.). 

Alex‘ Arbeitstag: Alex arbeitet nach wie vor an seinem Comeback, trainiert schon fast vollständig mit der Mannschaft – auf einen Einsatz muss er aber noch warten.

Das sagt Alex: „Es war ein gutes Spiel. Schade, dass wir nicht weitergekommen sind – wir haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen