Samstag, 24. März 2012

2:1 – Milan bleibt auf Titelkurs

Das Spiel: AC Mailand – AS Rom 2:1 (0:1). Zlatan Ibrahimovic hat den AC Mailand mit einem Doppelpack auf Titelkurs in der Serie A gehalten. Der Tabellenführer siegte trotz 0:1-Rückstand verdient und hätte mit ein wenig mehr Glück deutlich höher gewinnen können. In der Tabelle baute Milan den Vorsprung auf Juventus Turin vorerst auf sieben Zähler aus. Der Tabellenzweite muss morgen gegen Inter Mailand ran. Für den AC geht es am Mittwoch weiter – mit dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona.

Die Tore: 0:1 Osvaldo (44.), 1:1 Ibrahimovic (FE/53.), 2:1 Ibrahimovic (83.).

Alex’ Arbeitstag: Noch muss Alex die Spiele seines Teams als Zuschauer auf der Tribüne verfolgen. Doch sein Comeback nach seiner Knieverletzung rückt immer näher.

Das sagt Alex: „Wir haben am Ende verdient gewonnen. Ich hoffe, bald selber wieder eingreifen zu können. Im Training läuft es immer besser.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen