Mittwoch, 28. März 2012

0:0 – Für Milan ist noch alles drin

Das Spiel: AC Mailand – FC Barcelona 0:0. Der AC Mailand hat dem FC Barcelona im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals das Leben ganz schön schwer gemacht. Barca machte zwar über weite Strecken das Spiel. Aber Milan ließ in der Verteidigung nichts anbrennen und konnte auch immer wieder für Gefahr vor dem Tor der Katalanen sorgen. Jedoch ohne Erfolg, am Ende stand es 0:0. Trotzdem: Die Rossoneri haben noch gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale. Im Rückspiel am kommenden Dienstag (3. April) im Camp Nou genügt ihnen ein 1:1, um weiterzukommen.

Die Tore: -

Alex’ Arbeitstag: Alex ist soweit wieder fit – ein Einsatz gegen Barca wäre aber noch etwas zu früh gekommen.

Das sagt Alex: „Das haben wir gut gemacht heute Abend. Es ist noch alles drin!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen