Dienstag, 6. März 2012

0:3 – Milan macht es spannend

Das Spiel: FC Arsenal – AC Mailand 3:0 (3:0). Da haben sie es doch noch einmal ganz schön spannend gemacht, die Rossoneri. Dabei schien der Einzug ins Viertelfinale der Champions League nach dem 4:0-Sieg im Hinspiel schon so gut wie sicher. Doch Arsenal legte im heimischen Emirates-Stadion los wie die Feuerwehr, ging schon in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Zur Pause stand es 3:0. Aber in der zweiten Hälfte wurde Milan stärker, den Londonern gingen die Kräfte aus - und das Team von Trainer Massimiliano Allegri machte den ersten Einzug ins CL-Viertelfinale seit 2007 perfekt.

Die Tore: 1:0 Koscielny (7.), 2:0 Rosicky (26.), 3:0 van Persie (43., Foulelfmeter).

Alex’ Arbeitstag: Alex kuriert noch seine Verletzung aus – und zitterte zu Hause in Mailand mit seinem Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen