Sonntag, 11. März 2012

2:0 – Milan baut Tabellenführung aus


Das Spiel: AC Mailand – US Lecce 2:0 (1:0). Perfekter Sonntag für die Serie-A-Spitzenreiter aus Mailand. Sie siegten ohne Probleme gegen Lecce, zeitgleich musste sich Verfolger Juventus Turin in Genua wieder einmal mit einem Unentschieden begnügen. Damit bauten die Rossoneri elf Spieltage vor dem Saisonende die Tabellenführung auf vier Punkte aus. Zlatan Ibrahimovic eroberte mit seinem 19. Saisontor die Spitze der Torjägerliste.   

Die Tore: 1:0 Nocerino (7.), 2:0 Ibrahimovic (65.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex verfolgte die Partie vor dem Fernseher. Doch dies wird nicht mehr allzu oft vorkommen. Sein Comeback rückt langsam näher.   

Das sagt Alex: „Das war ein souveräner Auftritt von uns. Und durch das Unentschieden von Juve ein sehr wertvoller Sieg.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen