Montag, 13. Januar 2014

0:1 – Unglückliches Debüt für Alex in Watford

Das Spiel: Watford FC – Reading FC 0:1 (0:1). Nach vier Pflichtspielen ohne Niederlage gab es für den Watford FC gegen Reading nichts zu holen. Der Rückstand zur Halbzeit war nach einer schwachen Leistung verdient. Anders nach der Pause: Es spielte nur noch das Team von Trainer Beppe Sannino. Das einzige Problem: Die Chancenauswertung. Der Ausgleich wollte einfach nicht gelingen.

Die Tore: 0:1 Gorkss (5.).

Alex‘ Arbeitstag: Gleich in seinem ersten Spiel für Watford stand Alex in der Startelf. Wie das gesamte Team hatte auch er in der ersten Hälfte Schwierigkeiten, in die Partie zu kommen. Im weiteren Spielverlauf steigerte er sich jedoch immer mehr und war an einigen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt. Umso bitterer die Geschehnisse in der Nachspielzeit: Alex kam im Mittelfeld zu spät in einen Zweikampf und sah die Rote Karte. 

Das sagt Alex: „Natürlich habe ich mir mein Debüt anders vorgestellt. Spiel verloren und die Rote Karte gesehen – das ist bitter. Aber ich werde weiterhin mit voller Motivation zur Sache gehen und mich weiter anbieten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen