Montag, 20. Januar 2014

1:1 – Auswärtspunkt trotz langer Unterzahl

Das Spiel: AFC Bournemouth – Watford FC 1:1 (0:1). Lange sah es nach einem Auswärtssieg aus. Watford war kurz vor der Halbzeit durch einen Kopfballtreffer von Gabriele Angella in Führung gegangen. Ein umstrittener Pfiff in der 60. Minute brachte die Wende im Spiel: Rote Karte gegen Angella und Foulelfmeter für Bournemouth. Lewis Grabban verwandelte zum 1:1-Ausgleich. Dabei blieb es, weil Watford die halbstündige Unterzahl mit viel Leidenschaft wettmachte.

Die Tore: 0:1 Angella (45.+1), 1:1 Grabban (62.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Gabriele Angella (60., Watford FC).

Alex‘ Arbeitstag: Aufgrund seiner Roten Karte im Spiel gegen Reading war Alex nicht spielberechtigt. Er muss noch eine weitere Partie aussetzen.

Das sagt Alex: „Wenn man auswärts 30 Minuten nur noch mit zehn Mann spielt, dann kann und muss man mit einem Punkt zufrieden sein.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen