Montag, 3. Februar 2014

2:0 – Alex leitet wichtigen Heimsieg ein

Das Spiel:  Watford FC – Brighton & Hove Albion 2:0 (1:0). Zum dritten Mal in Folge hat es Watford geschafft, zwei Tore zu erzielen. Endlich reichte es auch für einen Sieg. Der Schlüssel dazu: Bei den Hornets blieb hinten die Null stehen. Dank einer überzeugenden Defensiv-Leistung wurde der Abwärtstrend in der Tabelle gestoppt.

Die Tore: 1:0 Anya (13.), 2:0 Forestieri (60.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex machte sein zweites Spiel von Beginn an für Watford. Er spielte diesmal in einer etwas offensiveren Position im Mittelfeld. Das zahlte sich bereits nach 13 Minuten aus: Alex spielte Ikechi Anya links im Strafraum frei, der die 1:0-Führung erzielte. Nach 76 Minuten wurde Alex für Sean Murray ausgewechselt.

Das sagt Alex: "Das war heute ein ganz wichtiger Sieg für uns - und verdient war er auch. Ich habe mich natürlich gefreut, dass ich dabei mithelfen konnte. So kann es weitergehen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen