Montag, 10. Februar 2014

2:2 – Watford stoppt Tabellenführer

Das Spiel:  Leicester City – Watford FC 2:2 (1:2). Neun Spiele in Folge hatte Leicester City zuletzt gewonnen. Watford stoppte die beeindruckende Serie des Tabellenführers und holte einen verdienten Auswärtspunkt. Es war sogar noch mehr drin – schließlich lagen die Hornets nach Forestieris Kopfball und Murrays Fernschuss mit 2:0 vorne. Bis in die Nachspielzeit hielt die Führung, ehe Drinkwater doch noch zum 2:2-Endstand traf.

Die Tore: 0:1 Forestieri (9.), 0:2 Murray (41.), 1:2 James (43.), 2:2 Drinkwater (90.+4).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde nach dem späten Ausgleich in der Nachspielzeit eingewechselt, hatte aber keine entscheidenden Aktionen mehr.

Das sagt Alex: "Wenn man bis in die Nachspielzeit führt und dann 'nur' einen Punkt holt, ist das natürlich mehr als schade. Aber es war dennoch ein wichtiges Erfolgserlebnis für uns – und auf die Leistung können wir aufbauen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen