Sonntag, 20. November 2011

1:0 – Arbeitssieg für Genua

Das Spiel: CFC Genua – Novara Calcio 1:0 (0:0). Manchmal sind die Spiele gegen die vermeintlich leichten Gegner oft die schwierigsten. Genua tat sich schwer, gab jedoch nie auf. Und das, obwohl die Mannschaft lange Zeit in Unterzahl spielen musste. Die Belohnung gab es kurz vor Schluss, als Veloso das Tor des Tages erzielte. Damit klettert Genua auf Platz acht der Tabelle.  

Das Tor: 1:0 Veloso (86.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Antonelli (Genua/43., Notbremse), Gelb-Rote Karte für Meggiorini (Novara/81.).

Alex’ Arbeitstag:
Alex ging es am Sonntag wie dem Rest seines Teams. Er machte ein durchschnittliches Spiel. Er spielte von Beginn an und wurde in der 64. Minute für Jorquera ausgewechselt.

Das sagt Alex:
„Das war kein schöner, aber ein wichtiger Sieg.“

1 Kommentar:

  1. Super, freut mich,dass ihr endlich wieder mal mit 3 Punkten belohnt wurdet :)

    AntwortenLöschen