Sonntag, 27. November 2011

0:2 – Bittere Niederlage für Genua

Das Spiel: AC Cesena – CFC Genua 2:0 (0:0). Der CFC Genua hat es verpasst, den Anschluss an die internationalen Plätze wieder herzustellen. Dabei hat das Team von Coach Alberto Malesani im Spiel gegen den Tabellenletzten lange dominiert – ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können. Dann ging Cesena durch einen Foulelfmeter in Führung (70.), zehn Minuten später traf Adrian Mutu erneut und sicherte seinem Team so den ersten Heimsieg der Saison. Cesena hat nun den letzten Platz verlassen und ist 19., Genua fällt um eine Position auf Rang neun.

Die Tore: 1:0 Mutu (70., Elfmeter), 2:0 Mutu (80.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex machte ein ordentliches Spiel, in der 71. Minute wurde er für den Stürmer Lucas Pratto ausgewechselt.

Das sagt Alex: „So ein Mist. Gegen den Tabellenletzten dürfen wir nicht verlieren.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen