Samstag, 12. November 2011

U 20 spielt gut – und verliert


Das Spiel: Polen – Deutschland 1:0 (0:0). Das deutsche U-20-Nationalteam musste gegen den Letzten der Internationalen Spielrunde die erste Niederlage hinnehmen. Trainer Frank Wormuth war dennoch nicht unzufrieden: „Das war guter Fußball und ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Es hätte auch 1:1 enden können. Am Ende hatte Polen mehr Glück.“ Kleiner Trost für ihn und seine Mannschaft: Mit zwölf Punkten bleibt Deutschland vor Italien weiter Erster. Zum Abschluss des Turniers trifft die U 20 am 29. Februar 2012 auf den Tabellenzweiten, kann aber von Italien auch bei einer Niederlage nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.  

Das Tor: 1:0 Wolski (62.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte 90 Minuten und lieferte auf der Sechs eine hervorragende Partie ab.

Das sagt Alex: „Wir haben ein gutes Spiel gemacht – aber das spiegelt sich leider nicht im Ergebnis wider.“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen