Samstag, 10. Dezember 2011

2:0 – Genua zurück in der Erfolgsspur

Das Spiel: AC Siena - CFC Genua 0:2 (0:0). Nach zuletzt zwei Niederlagen hat Genua beim AC Siena zurück in die Erfolgsspur gefunden. Das muntere Spiel blieb bis zur Nachspielzeit spannend. Die Gastgeber waren in der Schlussphase nah am Ausgleich, doch dann machte Genua mit einem Konter alles klar und klettert damit auf Platz sieben der Serie A.   

Die Tore: 0:1 M. Rossi (57.), 0:2 Palacio (90.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex zeigte eine starke Leistung. Er war an beiden Toren beteiligt, sorgte für Schwung in Genuas Offensive, spielte kluge Pässe und half am Ende mit seiner Ballsicherheit, den Sieg zu sichern.

Das sagt Alex: „Ich bin natürlich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich freue mich, dass ich zu diesem Erfolg beitragen konnte.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen