Mittwoch, 15. Februar 2012

4:0 – Galavorstellung von Milan

Das Spiel: AC Mailand – FC Arsenal 4:0 (2:0). Der AC Mailand hat das Tor zum Champions-League-Viertelfinale ganz weit aufgestoßen. Im Achtelfinal-Hinspiel schlug er den FC Arsenal mit 4:0. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri war dem Tabellen-Vierten der englischen Premier League dabei in allen Belangen überlegen: Hinten ließen die Mailänder fast nichts zu, vorne verwandelten sie konsequent ihre Chancen. Das Rückspiel steigt am 6. März in London – dann wollen die Rossoneri den ersten Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse seit ihrem Titelgewinn 2007 perfekt machen.

Die Tore: 1:0 Boateng (16.), 2:0 Robinho (38.), 3:0 Robinho (49.), 4:0 Ibrahimovic (79./FE).

Alex‘ Arbeitstag: Alex befindet sich nach seiner Knieverletzung noch in der Reha und verfolgte das Spiel als Zuschauer im Stadion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen