Sonntag, 19. Februar 2012

Pflichtsieg in Cesena: AC bereit für Duell gegen Juve

Das Spiel: AC Cesena – AC Mailand 1:3 (0:2). Das Verletzungspech bleibt Milan treu. Vor dem Spiel in Cesena mussten auch noch Kevin-Prince Boateng, Pato (beide Muskelprobleme) und Alessandro Nesta (Kniebeschwerden) passen. Trotzdem verteidigte der AC mit einem ungefährdeten Pflichtsieg beim Tabellenletzten die Tabellenspitze in der Serie A. Der Meister steht nun mit 50 Punkten auf Platz eins, gefolgt von Juventus Turin (49), das allerdings ein Spiel weniger hat. Am nächsten Spieltag kommt es zum direkten Duell der beiden Titelkandidaten.  

Die Tore: 0:1 Muntari (29.), 0:2 Emanuelson (31.), 0:3 Robinho (55.),1:3 Pudil (65.).

Alex' Arbeitstag:
Alex befindet sich nach seiner Knieverletzung im Aufbautraining.

Das sagt Alex: „Das war ein wichtiger Sieg. Nun haben wir eine gute Ausgangsposition für das Topspiel gegen Juve.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen