Das Spiel: AC Mailand – Udinese Calcio 2:1 (1:0). Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gab es im Giuseppe-Meazza-Stadion zu sehen. Udinese fand in der ersten Hälfte kaum ins Spiel und geriet folgerichtig in Rückstand. Nach der Pause zeigte sich das Team von Trainer Francesco Guidolin jedoch wie verwandelt. Pinzi gelang schnell der Ausgleich. Udinese hielt nun voll dagegen und hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt. Doch die letzte Aktion des Spiels war ein Elfmeter – für die Gastgeber. Mario Balotelli sorgte bei seiner Premiere im Milan-Dress mit seinem zweiten Treffer für die bittere Niederlage in letzter Sekunde.
Die Tore: 1:0 Balotelli (25.), 1:1 Pinzi (55.), 2:1 Balotteli (90.+3).
Alex‘ Arbeitstag: Pflichtspieldebüt für Alex bei Udinese! In der 80. Minute wurde er für den Torschützen Giampiero Pinzi eingewechselt. Alex zeigte sich sofort zweikampfstark und sorgte auch für einige Impulse nach vorne.
Das sagt Alex: „Ich habe mich über meine Einwechslung sehr gefreut. Aber jetzt nach dem Spiel bin ich nur noch enttäuscht. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Und ich denke auch nicht, dass es ein Elfer war. Bitter, so zu verlieren.“
Kopf hoch. Arbeite weiter an Dir, dann bekommst Du mehr Einsatzzeit und kannst die Spiele besser mitbestimmen, als z. B. heute in nur 10 Minuten.
AntwortenLöschen