Mittwoch, 8. Mai 2013

3:2 – Udinese springt auf Platz fünf


Das Spiel: US Palermo Udinese Calcio 2:3 (1:1). Sechster Sieg in Folge – das nennt man wohl einen Lauf! Und der macht sich auch in der Tabelle bemerkbar. Udinese rückt auf den fünften Platz vor und hat es somit zwei Spieltag vor Schluss selbst in der Hand, sich für die Europa League zu qualifizieren. In Palermo verdiente sich Udinese den Erfolg vor allem in der zweiten Halbzeit. Das Team von Trainer Francesco Guidolin besaß die besseren Chancen. Neben den Toren durch Gabriele Angella und Mehdi Benatia vergab Kapitän Antonio di Natale noch einen Strafstoß, Emmanuel Badu scheiterte am Pfosten.  

Die Tore: 0:1 Muriel (10.), 1:1 Miccoli (34.), 1:2 Angella (64.), 2:2 Hernández (81.) , 2:3 Benatia (83.).

Besondere Vorkommnisse: Stefano Sorrentino hält Foulelfmeter von Antonio di Natale (Udinese/54.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Was für eine verrückte Partie. Palermo hat toll gekämpft, zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Aber wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen