Donnerstag, 25. September 2014

0:3 – Rückschlag für die Hoppers

Das Spiel: FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich 3:0 (2:0). Das war nichts von den Grasshoppers. Das direkte Duell um den sechsten Platz gegen St. Gallen geht verdient verloren. Vor allem in der ersten Halbzeit war die Skibbe-Elf viel zu harmlos. Fehlpässe und unsaubere Ballannahmen waren das große Problem. Auch in der zweiten Halbzeit wollte GC nicht viel gelingen. Somit feiert St. Gallen den ersten Heimerfolg gegen die Hoppers seit 2009.

Die Tore: 1:0 Tréand (4.), 2:0 Tafer (29.), 0:3 Rodriguez (93.).

Alex’ Arbeitstag: Auch für Alex war es kein schöner Abend: Erst in der 85. Minute wurde er eingewechselt, in der 90. Minute holte Janjatovic gegen ihn einen Strafstoß heraus – woraus das 0:3 resultierte.


Das sagt Alex: „Das Spiel haben wir uns heute natürlich ganz anders vorgestellt. Leider konnten wir nicht das umsetzen, was der Trainer von uns sehen wollte.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen