Dienstag, 22. April 2014

1:2 – Watfords Serie reißt in letzter Minute

Das Spiel: Queens Park Rangers – Watford FC 2:1 (0:1). Nach sechs Spielen ohne Niederlage hat es Watford doch erwischt. Bei den Queens Park Rangers gab es für die Hornets keine Punkte zu holen. Dabei lag Watford durch den Treffer von Mathias Ranegie sogar in Führung. Bis zur 90. Minute sah es immerhin noch nach einem Remis aus. Nach einer eigenen Ecke kassierte Watford aber das entscheidende Kontertor – erneut ein später Nackenschlag. Und wohl einer zu viel. Trotz eines Nachholspiels in der Hinterhand wird es für Watford sehr schwer, sechs Punkte und sechs Plätze an zwei Spieltagen gutzumachen.

Die Tore: 0:1 Ranegie (51.), 1:1 Barton (76.), 2:1 Austin (90.).

Das sagt Alex: „Wir waren so nah dran, zumindest einen Punkt zu holen. Am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da – unglaublich.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen