Mittwoch, 9. April 2014

3:0 – Watford lässt Leeds keine Chance



Das Spiel: Watford FC – Leeds United 3:0 (2:0). Ein klarer 3:0-Erfolg, der erste Heimsieg gegen Leeds United seit 1992 und das Startelf-Comeback von Almen Abdi nach über sieben Monaten Verletzungspause: Watford erlebte einen rundum gelungenen Abend. Die Hornets bleiben somit im neunten Heimspiel in Folge ungeschlagen. "Wir haben stark gespielt, aber ich glaube, die Mannschaft kann sich noch weiter verbessern" sagte Trainer Giuseppe Sannino nach dem Spiel. Seine schlichte Vorgabe für die restlichen sechs Spiele: "Wir wollen einfach noch so viele Punkte wie möglich gewinnen".

Die Tore: 1:0 Abdi (9.), 2:0 Anya (32.), 3:0 Deeney (67.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde in der 90. Minute für Sean Murray eingewechselt.

Das sagt Alex: "Das war ein richtig starker Heimauftritt - und hoffentlich der Beginn einer neuen Siegesserie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen