Montag, 28. April 2014

2:4 – Watford bei Derby County chancenlos

Das Spiel: Derby County – Watford FC 4:2 (1:1). Aus der Traum. Nach der 2:4-Niederlage bei Derby County ist klar: Die Play-Offs zum Aufstieg in die Premier League finden ohne Watford statt. Beim Tabellendritten in County reichten auch die beiden Stürmer-Tore von Troy Deeney und Mathias Ranegie nicht zu einem Punktgewinn. „Es war ein sehr enttäuschender Tag. Manchmal gibt es solche Ergebnisse im Fußball, aber das macht es nicht leichter", sagte Trainer Giuseppe Sannino nach dem Spiel.

Die Tore: 0:1 Deeney (5.), 1:1 Hendrick (28.), 2:1 Forsyth (60.), 2:2 Ranegie (70.), 3:2 Hendrick (83.), 4:2 Martin (86.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Watfords Marco Cassetti (69).

Das sagt Alex: "Ein bitterer Nachmittag. Wir wollen aber unbedingt noch unsere beiden letzten Spiele gewinnen - das hätten unsere fantastischen Fans verdient."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen