Montag, 14. April 2014

2:2 – Spätes Gegentor verhindert erneut den Sieg

Das Spiel: Millwall FC – Watford FC 2:2 (0:1). Zum wiederholten Mal musste Watford kurz vor Schluss einen Gegentreffer hinnehmen und konnte den Sieg nicht über die Zeit retten. Dabei sah erst alles danach aus, als habe Watford aus den vergangenen Spielen gelernt: Almen Abdi gelang vier Minuten vor Schluss der Treffer zum 2:1. Umso bitterer, dass es schließlich in der fünften Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich kam. Watfords Trainer Giuseppe Sannino war dementsprechend angefressen: „Ich bin richtig wütend. Es ist schon wieder passiert. Wenn du zwei Minuten vor Ende der Partie ein Tor schießt, musst du das Spiel gewinnen.“

Die Tore: 0:1 McGugan (17.), 1:1 Morison (64.), 1:2 Abdi (86.), 2:2 Woolford (95.).

Das sagt Alex: „Ein völlig verrücktes Spiel, aber insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Das späte Gegentor in der Nachspielzeit war natürlich sehr unglücklich für uns.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen