Montag, 21. Juli 2014

0:1 - Kein erfolgreicher Auftakt

Das Spiel: FC Zürich – Grasshoppers Zürich 1:0 (0:0). Erster Spieltag der Raiffeisen Super League – und gleich ein richtiger Kracher zum Auftakt für die Hoppers: Derby gegen den Stadtrivalen FC. Allerdings konnte GC nicht erfolgreich in die Saison starten. Der FC hatte insgesamt mehr vom Spiel und somit mussten sich die Hoppers mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.

Die Tore: 1:0 Chiumiento (59.).  



Alex‘ Arbeitstag: Nachdem Alex die komplette Vorbereitung gefehlt hat, kam er erst in der 78. Minute zum Einsatz.



Das sagt Alex: "Schade, dass wir keinen erfolgreichen Auftakt hatten. Trotzdem war es für mich natürlich schön, spielen zu dürfen. Jetzt hoffe ich, dass im nächsten Spiel schon mehr geht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen