Donnerstag, 31. Juli 2014

0:2 – Große Ernüchterung für die Hoppers

Das Spiel: Grasshopper Club Zürich – OSC Lille 0:2 (0:1). Die Chance für GC, sich für die Champions League zu qualifizieren, ist mit dieser Niederlage gesunken. Ziel der Hoppers war: vorne ein Tor schießen und hinten sicher stehen. Zwar konnte GC in den ersten 25 Minuten noch mithalten, allerdings gelang dann nicht mehr viel. Immer wieder versuchte GC mit Kampf zurück ins Spiel zu kommen, doch in der Offensive fehlte einfach die Durchschlagskraft.

Die Tore: 0:1 Corchia (29.), 0:2 Mendes (49.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wird immer fitter und wurde dieses Mal schon in der 61. Minute eingewechselt. Mit klugen Pässen konnte er immer wieder andeuten, dass er ein wichtiger Spieler für GC werden kann.


Das sagt Alex: "Ich freue mich natürlich, dass ich eine halbe Stunde spielen durfte. Die Einsatzzeiten sind sehr wichtig für mich. Trotzdem bin ich natürlich sehr niedergeschlagen. Diese Niederlage schmerzt extrem."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen