Montag, 18. August 2014

2:1 – Endlich ein Dreier für die Hopper

Das Spiel: FC Aarau – Grasshopper Club Zürich 1:2 (0:1). Im sechsten Anlauf hat es geklappt: Die Grasshoppers feiern ihren ersten Sieg in der aktuellen Super-League-Saison. Schon in der sechsten Minute brachte Mahmoud Kahraba seine Mannschaft in Führung. Auch im Anschluss bestimmte das Team von Trainer Michael Skibbe die Partie, konnte aber erst in der 80. Minute nachlegen. Durch den Anschlusstreffer der Gäste in der 85. Minute kam noch mal ein wenig Spannung auf, aber die Hoppers hielten durch – sehr zur Freude ihres Coaches: „Heute bin ich sehr zufrieden. Wir sind noch nicht ganz da, wo wir hin wollen. Aber auf diesem Sieg können wir aufbauen.“

Die Tore: 0:1 Kahraba (6.), 0:2. Ngamukol (80.), 1:2. Garat (85.).

Alex’ Arbeitstag: Alex kam diesmal nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Ein verdienter Sieg – und ein sehr wichtiger. Ich hoffe, dass uns das nun öfter gelingt.“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen